GARAGE ZU VERMIETEN IN OBERBURG

Garage an der Emmentalstrasse 70 3414 Oberburg

Kosten 100.- sfr. / Monat

per sofort oder nach Vereinbarung


Jahresausklang im Werkhof traditionell mit Fondue und Wurst. Wir Danken allen Mitarbeitern für den Einsatz im vergangen Jahr. Wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins 2018


Bericht Baublatt vom 14.11.2017

Im Campus Sursee in Luzern wurden Baumeisterin Sonja Beeri und Bauleiterin Karin Schiesser als erste Frauen mit dem goldenen Baumaster für herausragende Leistungen geehrt.

Thomas Stocker vom Campus Sursee, Sonja Beeri, Philipp Bähler, Karin Schiesser, Gerhard Moser vom Baumeisterverband (von links).
Quelle: 
zvg

Thomas Stocker vom Campus Sursee, Sonja Beeri, Philipp Bähler, Karin Schiesser, Gerhard Moser vom Baumeisterverband (von links).

Er gilt als Oscar der Baubranche: Der goldene Baumaster ehrt Spitzenleistungen in den Ausbildungen für Baufachleute im Campus Sursee und wird jährlich für die beste Diplomarbeit oder Diplomprüfung vergeben. In diesem Jahr kam es bei der Vergabe zu einer Premiere: Sonja Beeri und Karin Schiesser gewannen als erste Frauen die begehrte Trophäe. Sonja Beeri wurde für die beste Diplomprüfung in der Baumeisterausbildung ausgezeichnet, Karin Schiesser für die beste Diplomprüfung in der Bauleiterausbildung. Einen goldenen Baumaster holte sich auch Philipp Bähler für die beste Diplomarbeit in der Ausbildung zum Geschäftsführer Bau.

Der Campus Sursee vergab dieses Jahr Diplome an 26 Absolventen des Lehrgangs Bauleiter, 13 Absolventen des Vorbereitungskurses der Bauleiter zur HFP, fünf Diplomanden des Nachdiplomstudiums HF in Geschäftsführung Bau und an 13 Diplomanden der Baumeisterausbildung HFP. Gerhard Moser, Mitglied des Zentralvorstand des Schweizerischer Baumeisterverbands, rief in seiner Ansprache die versammelte Elite des Baus auf, sich in der Politik zu engagieren und somit die Zukunft mitzugestalten. (mgt/stg)


Ausbildung Brandschutz / Brandabschottung

Unster Mitarbeiter wurden durch die Firma Hilti im Bereich Brandschutz / Brandabschottungen Aus- und Witergebildet. Alle Theilnehmer bestanden sie Ausbildung mit Zertifikat.


Interne Sicherheitschulung

Vier mal im Jahr veranstalten wir eine interne Sicherheitschulung für alle Mitarbeiter.

Thema dieser Sicherheitschulung war:

  • PSA Persönliche Schutzausrüstung
  • Sichern von Absturzkanten und Öffnungen

 


Unser Kundenservice-Fahrzeug ist für Sie unterwegs.


Mitarbeiterschulung 3. Dezember 2016

In unserem Werkhof hat eine Weiterbildung für alle Mittarbeiter stattgefunden. Das Thema war Dübel- und Befestigungstechnik. Wir wurden während 4 Stunden, von 2 Spezialisten der Firma Hilti, theoretisch wie auch praktisch geschult. Somit sind unsere Mitarbeiter wieder auf dem neusten Wissensstand was Dübel und Befestigungstechnik anbelangt. Dieses Wissen und Können geben wir gerne als Qualitätsarbeiten dem Kunden weiter.



O. MÄDER AG

Krauchthalstrasse 19

3414 Oberburg

 

Telefon 034 422 10 81

Fax 034 423 33 07

 

info@maeder-bau.ch

www.maeder-bau.ch